Stacks Image 1
+++ neu +++ neu +++ neu +++ neu +++ neu +++ neu +++

Das neue Musical von Mónica Simon und Sami Hammi:

"VAMPIRE KÜSST MAN - NICHT"

Autor: Mónica Simon
Musik:
Sami Hammi

Orchestrierung: Orchester, Band
Besetzung: Damen 3 / Herren 3
Dauer: 110 Minuten

Die 15-jährige Loretta, halb Vampir, halb Hexe, soll von ihrer Stieftante, der bösen Hexe Lucretia, in einer magischen Vollmondnacht geopfert werden. Doch die Liebe von Lorettas Mitschüler Colin, sowie die Fürsorge ihrer Familie und die Unterstützung des Transvestiten Quexus retten Loretta vor dem Verderben...

Lesen Sie mehr!


In Vorbereitung:

"DER RATTENFÄNGER VON HAMELN"

Autor: Mónica Simon
Musik: Sami Hammi

Zwei kautzige Spielmänner führen uns ein in die legendäre Sage des Rattenfängers von Hameln. Oh, auch Sie haben gewiss schon von ihm gehört! Sein Flötenspiel weckt tiefste Sehnsüchte und verzaubet, ja paralysiert jedes beseelte Geschöpf, ob es nun will oder nicht. Aber wir wollen nicht vorgreifen ...

Kostprobe